VOD

"Masterchef"-Staffel 2 auf Sky: Alle Infos!

Masterchef Staffel 2
"Masterchef" startet bei Sky in die zweite Runde! Sky

Sie gilt als erfolgreichste TV-Sendung der Welt: Die Koch-Castingshow "Masterchef"! Auf Sky ist nun die 2. Staffel an den Start gegangen. Erfahrt hier mehr über Jury und Sendezeiten!

In "Masterchef" treten die 24 besten Hobbyköche Deutschlands gegen einander an. Dem Gewinner winken nicht nur der Titel „Masterchef“, ein eigenes Kochbuch und 100.000 Euro. Nachdem die Sky-Serie bereits im letzten Jahr Erfolge feierte, gibt es nun endlich die 2. Staffel, in der Zuschauer noch „mehr Juroren, mehr Kochtalente, mehr Herausforderungen“ erwarten, wie der Sender betont.

 

Masterchef: Sendezeiten

Ausgestrahlt wird die zweite Staffel von „Masterchef“ ab dem 25. September immer montags um 20.15 Uhr auf Sky 1, Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket. Insgesamt gibt es 24 Folgen.

 

Masterchef: Neue Jury

 

Wie schon im letzten Jahr begutachten auch 2017 die TV- und Sterneköche Sybille Schönberger und Ralf Zacherl sowie Sommelier Justin Leone mit scharfem Auge und geübten Geschmacksnerven die kulinarischen Höchstleistungen, die die „Masterchef“-Hobbyköche zaubern.

Unterstützung bekommen sie dieses Mal von Nelson Müller, der bereits in Staffel 1 als Gast-Juror dabei war, nun allerdings in jeder Runde auf dem Jury-Sessel Platz nimmt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt