Fernsehen

Massive Programmänderung bei VOX!

Aufgrund von schlechten Quoten nimmt Vox mehrere Sendungen aus dem Programm.

Vox-Programmänderung: Serie eiskalt rausgekickt und ersetzt!

Leider können die Serien „New Amsterdam“ und „Chicago Med“ kaum mehr Zuschauer vor den Bildschirm locken. Auch die neue Vox-Serie „Lucie. Läuft doch“ wurde nicht zum Quoten-Erfolg. Deshalb muss der Sender jetzt kurzfristig Konsequenzen ziehen und nimmt alle drei Serien mit sofortiger Wirkung aus dem Programm.

 

Vox-Programmänderung: Was nun?

Die letzten vier, noch ausstehenden Episoden von „Lucie. Läuft doch“ sind noch auf TVNOW zu sehen. Für mehr Zuschauer soll nun James Bond sorgen. Am kommenden Mittwoch läuft um 20:15 Uhr der Bond-Film „Feuerball“, die Woche darauf „Man lebt nur Zweimal“. Anschließend laufen alte Folgen von „Criminal Intent“. Jeweils freitags um 22:15 Uhr werden die Bond-Filme wiederholt. Ab dem 16. Dezember ist Freitags dann fester „Law& Order: Special Victims Unit“- Abend.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt