Oliver Pocher liegt im Krankenbett und erhält massive Drohungen. Mit welchem coolen Konter er auf die Anfeindungen reagierte.

Es sind nicht die Tage des Oliver Pocher. Erst verletzt sich der Fernsehstar mit einer Waffe bei dem Dreh einer neuen Show und als nächstes muss er sich massive Drohungen über den Facebook Messenger gefallen lassen.
Am 1. März 2020 trat Oliver Pocher gegen Michael Wendler an, um die Rivalität zwischen den beiden Promis zu klären. Pocher gewann er versöhnte sich wieder mit Wendler. Am 8. März postet Pocher auf Instagram ein Bild aus einem Krankenhaus. Mitten in seinem Gesicht zeigt sich einen genähte Wunde. Er verletzte sich mit einer Waffe selbst. Der Rückstoß hat ihn überrascht.
"Wäre ich der Wendler, hätte ich deine Frau gef***t vor deinen Augen und dich gefoltert im Keller du kleiner Lappen!" Eine Nachricht die Oliver Pocher vom Krankenbett aus durchlesen darf. Ein Genesungswunsch klingt anders. Pocher veröffentlicht die Nachrichten seines "Fans" auf Instagram.
"Schick mir mal deine Adresse du kleiner...", schreibt die Person weiter. Oliver Pocher weist ihn auf die möglichen rechtlichen Folgen seiner Drohungen hin und schreibt zusätzlich zurück: "Gratuliere mal deiner Mutti zum Weltfrauentag und entspann Dich mal!"
Drohungen gegen Oliver Pocher amüsieren Fans
Unbeeindruckt schickt der "Fan" Pocher eine kryptische Nachricht bestehend aus drei Emojis. Der Fernsehstar versucht sie zu deuten und antwortet: "Ah, ich liebe Bilderrätsel! Du bist eine Pfeife und schwitzt, wie ein Polizist du Eierloch!"
Auf Instagram reagieren die echten Fans des Promis amüsiert. "Das hat ja schon eBay Kleinanzeigen Niveau." "Mensch, so herzliche und liebevolle Fans sind schon was besonderes." Und: "Der gute Fan wollte dorch nur ein bisschen Zuneigung von dir", schreiben sie in den Kommentaren.
Welche Gründe es für die Anfeindungen gegen Oliver Pocher gab und ob es eine Anzeige geben wird, ist noch unklar. Inzwischen hat sich der Fall aufgelöst: