Stars

Massimó Sinato und Rebecca Mir vergrößern sich

Schon seit Wochen wird über möglichen Nachwuchs bei Massimó Sinato und Rebecca Mir spekuliert. Jetzt erweitern die beiden ihre Wohnung um ein Zimmer.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Machen kein Geheimnis aus ihrem Kinderwunsch: Rebecca Mir und Massimó Sinato imago images / Sabine Gudath

Seit 2012 sind Massimó Sinato und Rebecca ein Paar, seit 2015 sind sie verheiratet. Zeit für ein Baby, finden ihre Fans. Jedes Foto von den beiden wird genau unter die Lupe genommen, in der Hoffnung, einen kleinen Babybauch bei Rebecca zu entdecken. Doch das Paar bleibt cool und lässt sich mit der Kinderplanung die nötige Zeit. Oder etwa nicht? In seiner Instagram-Story postete Massimo ein Video, das ihn zeigt, wie er an einem neuen Zimmer für die gemeinsame Wohnung arbeitet – vielleicht ein Kinderzimmer?

 

Massimó Sinato: Das hat es mit dem Zimmer auf sich

Dass Rebecca viel Sport treibt, ist kein Geheimnis. Zwei- bis dreimal die Woche geht sie ins Fitnessstudio, um ihren Körper in Form zu halten. Und auch Massimos muskulöser Körper kommt nicht von ungefähr.

Damit sich die beiden den Weg ins Fitnessstudio in Zukunft sparen können, baut Massimo jetzt einen Fitnessraum in den eigenen vier Wänden. Ganz nach dem Motto: Selbst ist der Mann. Das Video zeigt ihn, wie er die Bretter für den Holzboden misst, sägt und verlegt. Es wird also nicht das erhoffte Kinderzimmer und die Fans des Paares müssen sich noch ein bisschen gedulden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt