close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Massimo Sinato und Lilly Paul-Roncalli wieder gemeinsam vor der Kamera

Das „Let’s Dance“-Paar Massimo Sinato und Lilly Paul-Roncalli sind wieder im TV!

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
Massimo Sinato und Lilly Paul-Roncalli sind wieder gemeinsam im TV! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Fans der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ werden sich noch an die feurig leidenschaftlichen Tanz-Szenen mit Massimo Sinato und Lilly Paul-Roncalli erinnern. Selten hat ein Paar die Fans derart begeistert, wie der Profi-Tänzer und die Zirkusartistin. Am Ende gingen die beiden sogar als Sieger der Sendung hervor und bedankten sich für die gemeinsame Zeit bei „Let’s Dance“ in der sie sich kennenlernen durften. So wundert es auch kaum, dass die Fans schnell auf den Gedanken kamen, dass die beiden eine Affäre haben könnten.

 

Massimo Sinato und Rebecca Mir nach Affäre-Vorwürfen wieder im TV

Auch 2012 war Massimo Sinato bereits verheiratet, als er Rebecca Mir bei „Let’s Dance“ kennenlernte. So dürften die Gerüchte um die Affäre kaum verwundern – und auch die Reaktionen der beiden, nachdem sie mit den Vorwürfen konfrontiert wurden, konnten die Fans nicht wirklich überzeugen. Seitdem waren die beiden nicht mehr zusammen im TV zu sehen, doch das änderte sich nun. In der gestrigen Ausgabe des ARD „Quiz Duell“, waren Massimo Sinato und Lilly Paul-Roncalli das erste Mal wieder gemeinsam im TV zu sehen.

Offensichtlich sind derzeit auch keine weiteren gemeinsamen Auftritte geplant, denn bei dem Besuch im Ersten handelte es sich um ein vorerst einmaliges TV-„Comeback“. Wir sind gespannt, ob die beiden nicht vielleicht doch noch einmal gemeinsam vor die Fernsehkamera treten – das würde sicherlich auch die Fans begeistern!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt