Stars

Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli: Sie zeigen sich zusammen!

Viel wurde über das "Let’s Dance"-Traumpaar Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bereits gemunkelt – und jetzt zeigen sich die beiden endlich wieder zusammen. Aus einem ganz besonderen Grund.

Massimo Sinato Lili Paul-Roncalli
Darauf haben viele Fans erwartet: Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli zeigen sich endlich wieder Seite an Seite! Getty Images

Die Tanzschritte sitzen immer noch: Auf dem Instagram-Account von Massimo Sinató zeigte sich der Profitänzer jetzt mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli an einem wunderschönen Sommertag in Hamburg. Es ist das erste Mal seit ihrem großen Triumph in der RTL-Tanzshow, dass sich Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató auch privat wiedersehen. Doch muss sich Sinatos Ehefrau Rebecca Mir jetzt etwa doch Sorgen machen? Natürlich nicht! Denn der Grund für die große "Let’s Dance"-Reunion ist etwas ganz Besonderes!

 

Massimo Sinato und Lili Paul-Roncalli sind beim "Quizduell"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let‘s Dance-reunion in Hamburg City ☀️. #wiedersehen #tvshow #quizduell

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Tatsächlich haben sich Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató aus einem ganz besonderen Grund in Hamburg wiedergetroffen: Sie waren als Teilnehmer der "Quizshow" vor Ort. Das beweist ein weiteres Foto in der Insta-Story von Massimo Sinató. In der Sendung selbst gab es dann auch noch ein größeres Wiedersehen: Denn auch Isabel Edvardsson und Marcus Weiss waren als Kandidaten der ARD-Show mit Jörg Pilawa vor Ort.

Wie sich die "Let's Dance"-Experten in der beliebten Quizshow so geschlagen haben, wissen wir leider noch nicht. Wann die "Quizduell"-Folge mit Massimo und Lili ausgestrahlt werden wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Doch wir sind uns ganz sicher, dass die beiden auch abseits vom Tanzparkett eine richtig gute Figur abgegeben haben. Die Fans sind von den neuen Fotos des "Let’s Dance"-Traumpaars jedenfalls hellauf begeistert!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt