Stars

Massimo Sinató verrät Geburtstermin seines Babys mit Rebecca Mir

Die Gerüchteküche brodelt! Ist Rebecca Mir schwanger von Massimo Sinató? Jetzt enthüllt der "Let's Dance"-Star, wann er Vater werden wird!

Ein Baby für Rebecca Mir und Massimo Sinató - jetzt spricht er über ihre Schwangerschaft
Trotz oder gerade wegen der fortwährenden Schwangerschafts-Gerüchte um Rebecca Mir äußert sich Massimo Sinató nun zum Thema Baby. Bild: Imago images / Future Image

Seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, "ProSieben"-Moderatorin Rebecca Mir erwarte ihr erstes Kind. Grund für die Spekulationen gaben neben diversen heiß-diskutierten Fotos von Rebecca, auf denen Fans einen Babybauch erspäht haben wollen, auch einige Bemerkungen Massimos. So nannte er sie beispielsweise kürzlich "Muddi". Auch Joachim Llambi heizte die Gerüchteküche weiter an, als er dem Paar unter einem Foto auf Instagram zum Baby gratulierte. Seither wird dem Paar im Grunde keine Ruhe gelassen, kein Tag vergeht ohne neue Spekulationen. 

Rebecca Mir zeigt sich mit Babybauch - schwanger von Massimo Sinato
Bild: Instagram.com/rebeccamir/
 

Massimo Sinató verrät, wann der Nachwuchs mit Rebecca Mir kommt

Dass vor allem Massimo das Thema trotz allem nicht zum Hals raushängt, beweist sein neustes Q&A auf Instagram, denn hier beantwortet der 39-Jährige ganz entspannt die Frage "Wann willst du Vater werden?" mit "Wenn's kommt, dann kommt's!". Damit verrät er zwar nicht den genauen Geburtstermin, lässt jedoch durchblicken, dass es im Grunde jederzeit soweit seinen könnte, bzw. darf. Dass sich der Profi-Tänzer und seine schöne Ehefrau Nachwuchs wünschen, verrieten sie erst kürzlich in einem Interview mit "Gala". "Ja, ich will Papa werden", ließ Massimo dort verlauten und schob noch nach: "Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage." Auch von den Mutter-Qualitäten zeigte er sich in dem Gespräch überzeugt: "Rebecca ist sicher eine großartige Mama".

Massimo Sinató verrät, wann sein Baby mit Rebecca auf die Welt kommt
Bild: Instagram.com/massimo__sinato/

Warum Massimo nun nicht noch einmal ganz deutlich auf die angebliche Schwangerschaft seiner Liebsten eingeht und verrät, ob Rebecca Mir aktuell in anderen Umständen ist, oder nicht, ist unklar. Sein Kommentar könnte verschieden interpretiert werden. So werden einige Fans nun sicher annehmen, dass Baby sei bereits unterwegs und komme eben auf die Welt, wenn es bereit sei. Wieder andere werden den Spruch so deuten, dass Rebecca aktuell kein Baby erwartet, das Paar allerdings fleißig daran arbeitet. 

Das neuste Foto auf Massimos Instagram-Account zeigt jedenfalls ganz deutlich, dass es dem Paar in Sachen Leidenschaft an absolut nichts mangelt: 

Wie es scheint, wollen die beiden eben einfach nur ihre glückliche Beziehung genießen und ihr Baby-Glück dann mit der Welt teilen, wenn es a) soweit ist und sie b) dazu Lust haben. Richtig so!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt