Fernsehen

Massimo Sinató: So reagierte Lili Paul-Roncalli auf die Baby-News

Der Sohn von Rebecca Mir und Massimo Sinató hat das Licht der Welt erblickt. Auch Lili Paul-Roncalli meldete sich jetzt bei den frischgebackenen Eltern.

Massimo Sinató: So reagierte Lili Paul-Roncalli auf die Baby-News
Rebecca und Massimo sind überglücklich über die Geburt ihres Kindes. Foto: Instagram/Lillypaul/Massimo Sinato

„Unser kleines Wunder“, schwärmen Model und Moderatorin Rebecca Mir und Tanzprofi Massimo Sinató über die Geburt ihres kleinen Sohns. Das Bild, auf dem die kleine Babyhand in den großen Händen der Eltern liegt, posteten die beiden auf ihren Instagram-Accounts, um ihr Glück mit der (Social-Media-)Welt zu teilen. Die Fans sind entzückt. Auch Promi-Kolleg*innen beglückwünschen das Paar. Und auch eine alte Bekannte meldet sich zu Wort: Lili Paul-Roncalli. Sie und Massimo sorgten in der 13. Staffel durch ihre feurigen Performances für krasse Affären-Gerüchte. Alles nur Quatsch, beteuerten alle drei damals. Lili zeigt jetzt, dass sie ihrem Ex-Tanzpartner und seiner Frau das Babyglück von Herzen gönnt.

 

Massimo Sinató: So reagierte Lili Paul-Roncalli auf die Baby-News

Die Fans waren damals ganz begeistern von dem Tanzpaar Massimo und Lili und waren sich sicher, dass die beiden sich nicht nur beim Training ganz nahe kamen. Massimo war auch als er mit Rebecca zusammenkam eigentlich in festen Händen, ließ sich davon aber nicht abhalten. Rebecca und Massimo sind aber weiterhin glücklich, haben jetzt ihren Sohn begrüßen können und mit Lili scheint alles im Lot. Die ist aktuell mit dem österreichischen Tennisspieler Dominic Thiem liiert. Von Eifersucht keine Spur. „Herzlichen Glückwunsch! Bin mir sicher, es wird das talentierteste Kind bei den Eltern“, kommentiert sie unter Rebeccas Post. Dem Paar stehen jetzt also erstmal keine Trennungs-Gerüchte mehr im Weg. Sie können sich ganz auf die aufregende Zeit mit ihrem neugeborenen Kind freuen.

Herzlichen Glückwunsch Rebecca und Massimo!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt