Fernsehen

Massimo Sinató & Rebecca Mir verkünden endlich Baby-News

Der „Let’s Dance“-Sieger Massimo Sinatßo und die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir wollen Eltern werden.

Massimo Sinato und Rebecca Mir
Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich bei "Let's Dance" kennen. / Getty Images

Derzeit brodelt die Gerüchteküche: Sieht „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató (39) in Lili Paul-Roncalli (22) mehr als nur eine Tanzpartnerin?

 

„Let’s Dance“-Paar Sinato und Mir wehren sich leise

Rebecca Mir (28) konterte die Gerüchte auf Instagram kürzlich still mit einem süßen Liebesposting:

Auch Massimo will von den Spekulationen nichts wissen. Wie er gegenüber der „Gala“ erklärte, wollen er und Rebecca Kinder haben. „Ja, ich will Papa werden. Rebecca ist sicher eine großartige Mama."

 

Plant Massimo Sinató eine Großfamilie?

Wie viel Nachwuchs er plant, will Massimo allerdings nicht verraten. „Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an", zitiert ihn das Blatt. Wie es scheint, wird es also nicht mehr allzu lange dauern, bis Massimo und seine Rebecca ein Baby bekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf den Nachwuchs, der bei so hübschen Eltern ein richtig süßer Fratz werden dürfte!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt