Stars

Massimo Sinató & Rebecca Mir: Joachim Llambi gratuliert zur Schwangerschaft

Schon mehrfach vermuteten Fans, Rebecca Mir sei schwanger. "Verdächtige" Foto und ein Kommentar von Massimo Sinató heizten die Gerüchte an. Nun gibt es erste Gratulanten. 

Rebecca Mir und Massimo wird zum Baby gratuliert
Rebecca Mir und Massimo Sinató: Die ersten Fans graulieren bereits zum Baby! Bild: Imago Images

Wer in der Öffentlichkeit steht, der hat es nicht immer leicht. So werden Promi-Frauen gerne mit der Frage gelöchert, wann sie denn "endlich" ein Baby bekommen. Ein sehr privates und hochsensibles Thema, denn immerhin ist es nicht gegeben, dass jede Frau sich eines Tages fortpflanzen möchte. Die Entscheidung über das wann, wie und warum geht die Öffentlichkeit eigentlich nichts an.

"Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató und seine Ehefrau Rebecca, die er in der RTL-Show kennenlernte und die sowohl an Heidi Klums Format "Germany's Next Topmodel" teilnahm als auch als ProSieben-Moderatorin tätig ist, entschlossen sich jedoch kürzlich dazu, in einem Interview über das Thema Familienplanung zu sprechen. "Ja, ich will Papa werden", erklärte Massimo Sinató gegenüber "Gala" und schob nach: "Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage."

Seitdem sind die Fans wie versessen darauf, mehr Informationen zu erhaschen und warten geradezu fieberhaft auf die große Schwangerschafts-Verkündung. Nachdem Massimo Sinató Rebecca Mir in einer Insta-Story als "Muddi" bezeichnete und diese ein Foto mit Kugelbauch postete (sie hatte lediglich gut gegessen und erlaubte sich einen Spaß), ist das Thema in aller Munde. 

 

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi gratuliert zum Baby

Auf Instagram gibt es nun bereits erste Gratulanten, obwohl von einer Schwangerschaft Rebecca Mirs noch gar nicht die Rede war. Unter ein Foto auf Massimos Account, das das Paar gemeinsam zeigt, schrieb ein Fan nun prompt "Viel Spaß euch und eurem Baby". Haben wir etwas verpasst, denkt sich Massimo Sinató wohl und reagierte mit einem Fragezeichen auf die verfrühten Glückwünsche.

Besonders verrückt wird es durch einen Kommentar von Massimos "Let's Dance"-Kollege Joachim Llambi, der bei der RTL-Show in der Jury sitzt: "Glückwunsch zum Baby", schreibt auch dieser unter das Foto. 

Auch andere User*innen klinken sich in die Diskussion ein: "Wo steht geschrieben, dass die beiden Nachwuchs kriegen???". "Klatschpresse weiß mehr als wir", entgegnet Massimo Sinató daraufhin. Will das Paar ihr Baby-Glück noch geheim halten oder hat sich Joachim Llambi verplappert?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt