Stars

Massimo Sinató & Rebecca haben Grund zu feiern!

Massimo Sinató und Rebecca Mir haben etwas zu feiern – könnte es ein gemeinsames Kind sein?

Massimo Sinató über sein Baby Rebecca Mir
Massimo Sinató und Rebecca Mir haben allen Grund zu feiern! Foto: Imago Images

In ihrer neuesten Instagram-Story sind Massimo Sinató und seine Freundin Rebecca Mir ziemlich gut drauf! In der Story zeigen lassen die beiden es sich gut gehen und essen Pizza und Pasta – auch der ein oder andere Cocktail scheint dabei zu sein. Die nächste Story zeigt die beiden ausgelassen singend im Auto. Der ein oder andere Fan fragte sich bereits, was es bei den beiden wohl zu feiern gäbe?

 

Fans gratulieren Recca Mir zum Baby

Erst kürzlich vermutete ein Fan, dass Rebecca Mir schwanger sein könnte. Feiern die beiden womöglich ein Baby? "In ihrer Story sieht man das sie schwanger ist ... ihr müsst die Story anhalten dann sieht man es", "Da hat sie aber wirklich ein ganz schönes Bäuchlein und das sieht nicht nach zu vielem Essen aus. Mal abwarten....Das wäre doch schön!", "Schaut euch mal ihre Story an! Ein Babybauch" oder auch "EINDEUTIG EIN BABYBAUCH! Glückwunsch", war in den Kommentaren zu lesen.

Schon kurz darauf musste Rebecca ihre Fans allerdings enttäuschen: Zwar planen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind, aber noch ist es definitiv nicht so weit. Am Ende war es wohl doch nur der Wind, der ihre Kleidung in der Story aufplusterte. Am Ende feiern die beiden vielleicht auch einfach nur ihre Beziehung. Die beiden Turteltauben zeigen sich nach wie vor überaus verliebt und freuen sich die Zeit gemeinsam zu verbringen – und wer braucht da noch einen Grund zum Feiern?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt