Stars

Massimo Sinató: "Mein Baby kommt" - Überglücklich über Rebecca Mirs Rückkehr

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit vielen Jahren ein glückliches Paar. Jede freie Minute wird gemeinsam verbracht. Nun freut sich Massimo besonders über sein "Baby".

Massimo Sinató über sein Baby Rebecca Mir
Massimo Sinató: "Mein Baby kommt" - Überglücklich über Rebecca Mirs Rückkehr. Bild: Imago Images

Schatz, Hase, Baby - jedes Paar hat eigene Kosenamen für einander. Bei "Let's Dance"-Tanzprofi Massimo Sinató steht seit neusten das Wort "Baby" hoch im Kurs - und das trotz der ständigen Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft Mirs. 

Kürzlich zeigte sich der 39-Jährige nämlich äußerst genervt über eine Reihe von Glückwünschen zur angeblichen Schwangerschaft seiner Ehefrau und antwortete einem Fan mit den Worten: "Klatschpresse weiß mehr als wir". Richtig verwirrend wurde die Sache dann aber, als auch "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi zur Schwangerschaft gratulierte. Nun vermuten Fans natürlich, Llambi könne sich verplappert haben, immerhin gibt man eine Schwangerschaft traditionell erst im vierten Monat bekannt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yeah my babe is coming home✨. #missedyou #home

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Nun scheint Massimo ein wenig mit der Neugier und den Erwartungen seiner Fans spielen zu wollen, indem er ein neues Foto mit Rebecca Mir veröffentlicht und "Yeah, mein Baby kommt nach Hause" darunterschreibt. Das Kuriose: Aus den Insta-Storys des Paares ging gar nicht hervor, dass sie räumlich voneinander getrennt waren. Im Gegenteil, in den letzten Wochen zeigten sie sich besonders häufig bei gemeinsamen Ausflügen. Egal ob Inlineskaten, Spazierengehen mit ihrem Hund, Planschen im See oder gemeinsame Fahrten mit dem Auto - Hauptsache zusammen!

Prompt fühlen sich Massimos Follower*innen von dem Wort Baby getriggert und bringen das Thema wieder zur Sprache: "Ich warte bei jedem Post von euch auf Babynews" oder "Ich wünsche euch so sehr ein Baby", heißt es unter dem Schnappschuss, der scheinbar das Ergebnis eines Fotoshootings war. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt