Stars

Massimo Sinató: Liebesbekundung - aber nicht an Rebecca

Auf Instagram macht "Let's Dance"-Star Massimo Sinató eine Liebesbekundung. Diese gilt allerdings nicht seiner Frau Rebecca Mir.

Ein Baby für Rebecca Mir und Massimo Sinató - jetzt spricht er über ihre Schwangerschaft
Massimo Sinató mit Liebesbekundung an Motsi Mabuse. Bild: Imago images / Future Image

Am Wochenende startete die neue TV-Show „Big Performance – Wer ist der Star im Star?“ auf RTL. Die Sendung folgt einer ähnlichen Idee wie „The Masked Singer“. Im Unterschied dazu tragen die Promis keine fiktiven Kostüme, sondern sind als Weltstars wie Elton John, Jennifer Lopez oder Adele verkleidet.

Am Ende jeder Sendung muss ein Star das Star-Kostüm ausziehen und die wahre Identität offenbaren. Das Rateteam geht nach jeder Performance Hinweisen nach und stellt eigene Vermutungen über die Promis unter den Verkleidungen an. Die Jury besteht aus Motsi Mabuse, Michelle Hunziker und Guido Maria Kretschmer.

 

Massimo Sinató mit Liebesbekundung an Motsi Mabuse

Dabei fallen natürlich viele Namen diverser deutscher Stars. Einer dieser Namen ist der von Profi-Tänzer Massimo Sinató. Motsi Mabuse vermutete ihn aufgrund seiner großartigen Performance-Künste unter einer der Kostüme.

Das bekam auch der 39-jährige persönlich mit und zeigte sich in großer Freude darüber. Am meisten amüsierte ihn dabei die Aussprache seines Namens. Auf Instagram machte er Motsi dabei eine Liebesbekundung. In seiner Story postet er den Auszug der Show und schreibt: „Ich liebe es wie Motsi Mabuse meinen Namen ausspricht.“

 

Massimo Sinató bei „Big Performance – Wer ist der Star im Star?“?

Die beiden kennen sich bestens aus der Show "Let’s Dance", wo Motsi Mabuse schon seit vielen Jahren die Performances von Massimo und dessen prominenten Tanzpartnerinnen bewertet. Seit elf Staffeln ist Massimo Sinató Teil von "Let’s Dance" und schafft es immer wieder die Zuschauer:innen und Jury zu begeistern, da ist die Vermutung von Motsi keineswegs unbegründet und über eine Teilnahme von Massimo in einer möglichen zweiten Staffel von „Big Performance – Wer ist der Star im Star?“ würden sich die Fans sicherlich freuen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt