Stars

Massimo Sinató: Kussbild – aber nicht mit Rebecca Mir!

"Let's Dance"-Star Massimo Sinató ist seit fünf Jahren mit Rebecca Mir verheiratet. Auf diesem Bild knutscht er jedoch eine andere Frau....

Daniel Hartwich outete Massimo Sinatós Affäre mit Rebecca Mir
Massimo Sinató ist seit fünf Jahren mit seiner Frau Rebecca Mir verheiratet. Foto: GettyImages

Eigentlich ist Tänzer Massimo Sinató glücklich mit seiner Frau Rebecca Mir verheiratet. Während den letzten Staffeln von "Let's Dance" kochte jedoch die Gerüchteküche immer wieder über, spätestens dann, wenn Massimo und seine Tanzpartnerin auf dem Tanzparkett einen besonders heißen und feurigen Auftritt hinlegten. Es ging sogar so weit, dass Rebecca Mir sich regelmäßig zur Treue ihres Ehemanns äußern musste. Nun teilt ausgerechnet Massimo ein Bild, auf dem er eine Frau zärtlich küsst. Doch es ist nicht Rebecca Mir...

 

Massimo Sinató teilt Knutsch-Foto – jedoch nicht mit Rebecca

Das Tanzen bestimmt ganz klar das Leben von Massimo Sinató. Gerade war er in der neuen Sat.1-Show "Pretty in Plüsch" zu sehen. Auf Instagram teilte er nun aber alte Fotos einer anderen Show, genauer gesagt von der "Let's Dance"-Tour 2019. Er repostete nämlich die Story von Isabel Edvardsson, die ein altes Foto von sich und Massimo zeigt, auf dem er ihr liebevoll einen Kuss auf den Hinterkopf gibt.

Massimo Sinató gibt Isabel Edvardsson liebevoll einen Kuss auf den Kopf. Foto: Instagram/massimo_sinato

Natürlich war das wohl nur ein freundschaftlicher Kuss. Schließlich scheinen die beiden bei der "Let's Dance"-Tour ordentlich Spaß miteinander gehabt zu haben. In einem weiteren Story-Repost von Christina Luft, der Massimo und Isabel von hinten fotografiert zeigt, steht außerdem: "Diese Stimmung im Team war unbezahlbar."

Rebecca braucht sich bei diesem Foto natürlich keine Gedanken machen. Vergangene Woche kamen sogar wieder Gerüchte auf, dass sie und ihr Massimo Zwillinge erwarten würden.

WIr sind gespannt, ob und wann es bei den beiden mit Nachwuchs so weit sein wird. Bis dahin schauen wir Massimo Sinató gerne bei "Pretty in Plüsch" zu, das neben Sat.1 auch auf Joyn ausgestrahlt wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt