Stars

Massimo Sinató gefährdet Baby-Wunsch | Rebecca Mir konfrontiert ihn!

Da kann schnell etwas daneben gehen: Aktuell werkelt "Let’s Dance"-Star Massimo Sinató fleißig im Garten. Doch eine Sägeaktion in der Nähe seiner Weichteile ließ auch seine Frau Rebecca Mir aufhorchen.

Daniel Hartwich outete Massimo Sinatós Affäre mit Rebecca Mir
Massimo Sinató wird von Rebecca Mir auf einem neuen Video konfrontiert! Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Dass es das "Let’s Dance"-Traumpaar Rebecca Mir und Massimo Sinató früher oder später mit dem Nachwuchs angehen wollen, haben sie ja bereits in mehreren Interviews übereinstimmend bestätigt. Die Fans sind jedenfalls schon äußerst heiß auf ein mögliches "Let’s Dance"-Baby des Traumpaares. So heiß, dass mittlerweile unter fast jedem Instagram-Bild von Rebecca Mir ein Babybauch gesehen wird, wie bspw. unter diesem aktuellen Foto:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

??????? Alles schön hier.. und bei euch? 🌸 #happy

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Doch Rebecca Mir und Massimo Sinató gehen mit den Gerüchten um eine potenzielle Schwangerschaft eigentlich immer sehr cool um und erlauben sich durchaus auch das eine oder andere Späßchen. So geschehen in Rebecca Mirs aktueller Instagram-Story, in dem sie Massimo dabei filmt wie er mit einer kleinen Handsäge ein Holzstück zersägt, doch dies gefährlich nah und ungesichert in der Nähe der Weichteile tut. Und natürlich konfrontiert ihn Rebecca damit, während sie ihn filmt: "Schatz, ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Stelle zum Sägen ist?! Was ist mit unseren Babys?" 

Massimo Sinato in der Insta Story von Rebecca Mir
Hoffentlich verrutscht da nix, denkt sich Rebecca Mir....      Instagram.com/rebeccamir

Doch Massimo winkt nur ab und kontert entspannt: "Alles safe!"

Bleibt nur zu hoffen, dass die Sägeaktion von Massimo erfolgreich abgeschlossen werden konnte. In den neuen Storys zeigt sich das Ehepaar jedenfalls wieder schockverliebt und überglücklich. Also scheint wohl alles gut gegangen zu sein.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt