Stars

Massimo & Rebecca Mir: Jetzt eskaliert der Streit!

Rebecca Mir und Massimo Sinató machen gemeinsam Urlaub. Dabei eskaliert nun fast ein Streit.

Rebecca Mir
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Urlaub an der Ostsee. Getty Images

Zuletzt räumte Rebecca Mir (28) endlich mit den Schwangerschaftsgerüchten auf. Nachdem Fans sie besonders auf Instagram mit der Frage nach einer möglichen Schwangerschaft konfrontierten und Bilder damit kommentierten, stellte sie nun einiges zu dem Thema klar. „Ich weiß, dass viele Menschen diese Fragen ohne böse Absichten stellen, aber generell ist das eine sehr sensible Frage.“

 

Rebecca Mir räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf

So äußerte sie sich vor einigen Wochen in ihrer Instagram-Story. Aktuell scheint das Baby-Thema also wirklich nicht von ausschlaggebender Relevanz bei Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató (39). Der Profi-Tänzer und das Model scheinen vollkommen glücklich in ihrer Beziehung, so zumindest den Posts auf Social Media zufolge.

 

Rebecca Mir: "Dieser Streit wäre fast eskaliert" 

Doch es scheint auch Streitigkeiten im Leben der beiden zu geben. Aktuell macht das Ehepaar einen Mix aus Urlaub und professionellen Fotoshooting an der Ostsee. Auf Instagram zeigen sie sich gemeinsam mit Annemarie und Wayne Carpendale in einem Hotel und am Strand bei Heiligendamm. In einem Video der App TikTok spielen die beiden Ehepaare einen Streit nach. Darin scheint zunächst ein Streit zwischen den beiden Frauen zu entstehen, der sich allerdings in Luft auflöst, als die Männer dazustoßen und alle vier anfangen zu tanzen.

Rebecca Mir betitelt dieses Video mit: "Dieser Streit wäre fast eskaliert. Dann haben wir doch lieber getanzt.“ Und verlinkt mit Lach-Emojis Massimo, Annemarie und Wayne. Bei den schönen Urlaubsbildern an der Ostsee scheint es bezüglich der Natur und dem Wellness auch wenig Streitgründe zu geben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt