Stars

Mary Tsoni: "Dogtooth" und "Evil"-Schauspielerin stirbt mit 30

Die griechische Schauspielerin Mary Tsoni ist gestorben. Die Schauspielerin, bekannt aus "Dogtooth" und "Evil", wurde nur 30 Jahre alt. Die Todesursache ist bislang unbekannt.

Mary Tsoni
Mary Tsoni (2. v. l.) mit dem Cast von "Dogtooth" in Cannes. /Getty Images
 

Mary Tsoni: War es ein Selbstmordversuch?

Am Montag wurde Mary Tsoni in ihrer Athener Wohnung tot aufgefunden. Schauspielkollegin Lewsha Camille Siboura soll sie laut "Greek Hollywood Reporter" gefunden haben.

Die Todesursache ist bis jetzt noch nicht geklärt. Mary Tsoni litt allerdings an Depressionen. Ein Selbstmordversuch wird deshalb nicht ausgeschlossen.

Mary Tsoni
Mary Tsoni ist tot. /Getty Images
 

Mary Tsoni: Bekannt aus "Dogtooth" und "Evil"

Einem größeren Publikum bekannt wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle im oscarnominierten "Dogtooth" des Regisseurs Yorgos Lanthimos. Der Indie-Film war 2009 als bester ausländischer Film nominiert. Zudem übernahm sie Rollen in "Evil" und "Evil 2".

Von diesen Stars mussten wir uns 2017 ebenfalls verabschieden:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt