Kino

"Mary Poppins' Rückkehr": Erster Trailer!

Im Dezember kehrt mit Mary Poppins das wohl berühmteste Kindermädchen der Welt zurück in die Kinos. Nun gibt es einen ersten Trailer!

Emily Blunt in "Mary Poppins Returns"
Mary Poppins kehrt zurück - und das mit einem magischen Trailer. Foto: Courtesy of Disney

Vor 64 Jahren kam Julie Andrews alias Mary Poppins mit ihrem Regenschirm geflogen und verzauberte sowohl die Banks-Kinder als auch die Kinozuschauer.

Jetzt übernimmt Emily Blunt die Rolle der strengen, aber liebevollen Haushälterin. In dem ersten offiziellen Trailer bekommt man einen guten Eindruck, wie sich Blunt in der berühmten Rolle schlägt und mit welchen Zaubereien Mary Poppins uns dieses Mal ein Lächeln auf das Gesicht zaubert:

 

Neben Blunt werden noch Ben Wishaw, Emily Mortimer, Colin Firth, Meryl Streep und Broadway-Star Lin-Manuel Miranda zu sehen sein. Außerdem haben sowohl Julie Andrews als auch ihr damaliger Leinwand-Partner Dick van Dyke einen Gastauftritt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!