Kino

"Mary Poppins Returns": So sieht Emily Blunt als Mary Poppins aus!

Disney macht allen Fans von Marry Poppins jetzt eine Freude: Auf einem Foto vom "Mary Poppins Returns"-Set ist Emily Blunt zum ersten Mal als Mary Poppins zu sehen!

Emily Blunt Mary Poppins
Emily Blunt darf Mary Poppins spielen. /Getty Images

Die Neuauflage des Disney-Klassikers "Mary Poppins" kommt zwar erst am 25. Dezember 2018 in die Kinos, doch die Dreharbeiten zu "Mary Poppins Returns" haben in London bereits begonnen.

 

Emily Blunt als Mary Poppins

Die beste Gelegenheit für Disney, den Fans schon einmal einen Vorgeschmack zu geben. Am meisten mit Spannung erwartet wird natürlich die Rolle der Mary Poppins, die Emily Blunt übernehmen wird.

Et voilà: Genau von dieser hat Disney jetzt ein Foto veröffentlicht. Und was sollen wir sagen: Wir könnten uns keine Bessere in der Rolle als Mary Poppins vorstellen!

Mary Poppins
Emily Blunt als Mary Poppins /Courtesy of Disney

Emily Blunt gibt dem magischen Kindermädchen einen modernen Look und strahlt doch die gleiche Ruhe und Gelassenheit wie das Original aus. Mit Hut, Mantel und Arztkoffer erinnert das Outfit zwar an die Mary Poppins aus dem Klassiker von 1964 mit Julie Andrews, ist aber deutlich farbenfroher.

Das Foto dürfte eine Anfangsszene des Films zeigen. Emily Blunt alias Mary Poppins steht vor dem Haus der Familie Banks, in das sie in der Neuauflage zurückkehren wird.

 

"Mary Poppins Returns": Meryl Streep ist auch dabei

Mit dabei sind außerdem Meryl Streep, Colin Firth und Emily Mortimer. Wir hoffen, Disney lässt uns bald wieder einen Blick auf die neue "Mary Poppins"-Welt erhaschen!

Erfahrt im Video mehr zum Remake von "Mary Poppins":

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt