Kino

"Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt: Disney verkündet Start und Filmtitel!

Die zauberhafte Mary Poppins kehrt zurück: Disney verkündete jetzt den Starttermin und den Titel der Neuverfilmung mit Emily Blunt!

Mary Poppins
Mary Poppins kehrt 2018 zurück auf die Kinoleinwand.

Ein paar Details zum neuen Mary Poppins-Film hatte Disney ja schon verraten: Emily Blunt wurde bereits als magisches Kindermädchen bestätigt. Rob Marshall ("Into the Woods", "Die Geisha") wird bei der Neuverfilmung des oscarprämierten Filmklassikers Regie führen.

Jetzt hat Disney auch den Starttermin der Fortsetzung des Originals von 1964 bekannt gegeben, wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet.

Erst am 25.12.2018 wird der Film Premiere feiern. Wir müssen uns also noch ziemlich gedulden, bis Emily Blunt die Nachfolge von Julie Andrews ("Plötzlich Prinzessin") antreten wird. Bis dahin werden wir uns das Original noch einige Male zu Gemüte führen.

Auch den Titel des neuen Films gab Disney bekannt: "Mary Poppins Returns". Außerdem wurde eine weitere wichtige Rolle besetzt: Broadway-Star Lin-Manuel Miranda, der durch das Hip Hop-Musical "Hamilton" seinen Durchbruch schaffte, wird als Laternenanzünder Jack in die Fußstapfen von Berrt dem Schornsteinfeger (Dick van Dyke) treten.

Fast 50 Jahre ist es her, dass Mary Poppins Kinder aus aller Welt verzauberte. Wir sind uns sicher, dass Emily Blunt das auch 2018 schaffen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt