Kino

"Mary Poppins"-Fortsetzung: Julie Andrews und Dick Van Dyke dabei?

Disney gibt seinen Klassikern derzeit einen neuen Anstrich - so auch "Mary Poppins". Bei der Besetzung überraschen uns die Macher alle!

Nachdem bereits bekannt wurde, dass viele der alten Disney-Trickfilme nun als Realverfilmungen ins Kino kommen, verzückte uns das Studio vor Kurzem mit der Nachricht, dass auch "Mary Poppins" ein Make-over bekommt. Allerdings nicht als Neuauflage, sondern als Fortsetzung! Neben der bezaubernden Emily Blunt sollen weitere hochkarätige Hollywood-Stars beim Sequel "Mary Poppins Returns" dabei sein. Und ihr Auftauchen wäre eine Sensation! 

Um wen es sich handelt und warum sie den Film noch sehenswerter machen würden, erfahrt ihr im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!