Stars

Mary-Kate Olsen bald mit Olivier Sarkozy verlobt?

Nach mehr als einem Jahr Beziehung mit dem Bankier Olivier Sarkozy scheint Mary-Kate Olsen Nägel mit Köpfen machen zu wollen: Bei einem Nobeljuwelier in Los Angeles schaute sie sich jetzt Verlobungsringe an.

Mary-Kate Olsen, Olivier Sarkozy
Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist seit 2012 mit Olivier Sarkozy liiert. Allen Zweiflern zum Trotz scheint der Altersunterschied von 17 Jahren keine Rolle für die beiden zu spielen.

Sie ist ein ehemaliger Kinderstar, er der Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarcozy: Als Mary-Kate Olsen (27) und Olivier Sarkozy (44) ihre Beziehung 2012 bekannt machten, glaubte wohl keiner so richtig an ihre Liebe. Schon der Altersunterschied von 17 Jahren stieß vielen sauer auf. Doch jetzt, knapp anderthalb Jahre später, haben die beiden bewiesen, wie ernst es ihnen miteinander ist.

Und es scheint jetzt noch ernster zu werden: Mary-Kate wurde erwischt, wie sie sich bei einem Nobel-Juwelier in Los Angeles einige (Verlobungs-)Ringe zeigen ließ. Und es scheint nicht ihr erster Besuch dort gewesen zu sein, ein Beobachter berichtet: "Innerhalb der letzten drei Wochen war Mary-Kate mehrmals in der Filiale von Neil Lane und begutachtete die Verlobungsringe." Alle Schmuckstücke hätten mindestens fünf Karat gehabt und über 100.000 US-Dollar (ca. 73.000 Euro) gekostet. Ihr Freund Olivier begleitete sie bei den Shopping-Touren nicht, offenbar überlässt er Mary-Kate die Auswahl.

Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Klunker offiziell an ihrer Hand funkelt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt