Serien

"Marvel’s The Punisher" bei Netflix: Starttermin und neuer Trailer!

Marvel's The Punisher
"The Punisher" gibt sein Standalone-Debüt: In insgesamt 13 neuen Folgen übernimmt Jon Bernthal als Rächer Frank Castle die Hauptrolle! Netflix

"The Punisher" - Staffel 1 hat einen Starttermin bei Netflix: Schon im November stellt sich Rächer Frank Castle einer neuen Gefahr!

Er war der eigentliche Star einer explosiven zweiten Staffel von „Marvel’s Daredevil“: Jon Bernthal feierte als Frank Castle aka "The Punisher" sein Debüt im Marvel-Universum bei Netflix. Und nun zieht der einsame Rächer auch auf Solo-Pfaden seine Bahnen: Denn Netflix hat nun in einem neuen Trailer den Starttermin zu „The Punisher“ angekündigt. Den Trailer seht ihr hier:

 

"Marvel’s The Punisher": Starttermin und Inhalt

Tatsächlich startet „The Punisher“ bereits am 17. November 2017 beim Streaming-Anbieter. Ursprünglich hätte die Serie wohl einige Tage früher starten sollen: Doch nach dem schrecklichen Attentat in Las Vegas sah man sich bei Netflix gezwungen den Start der Serie um ein paar Wochen nach hinten zu verschieben. Staffel 1 von „The Punisher“ knüpft inhaltlich an das Ende von "Daredevil – Staffel 2“ an:

Nach seinem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder deckt Frank Castle (Jon Bernthal) eine Verschwörung auf, die weit über die kriminelle Unterwelt New Yorks hinausgeht. In der Stadt ist er inzwischen als der Punisher bekannt und muss die Wahrheit über Ungerechtigkeiten herausfinden, die nicht nur seine eigene Familie betreffen.

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Oktober 2017 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr auch unter dem Link!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt