Kino

Marvels "Iron Man 3" erhält Zuwachs

Während den Dreharbeiten zu Marvels "Iron Man 3" mit Robert Downey Jr., erhält die Besetzung nun kurzfristig Zuwachs, berichtet

Marvels "Iron Man 3" erhält Zuwachs
Marvels "Iron Man 3" erhält Zuwachs

Während den Dreharbeiten zu Marvels "Iron Man 3" mit Robert Downey Jr., erhält die Besetzung nun kurzfristig Zuwachs, berichtet Deadline. Demnach konnte der chinesische Schauspieler Wang Xuequi ("Wächter über Himmel und Erde") für die Rolle des Dr. Wu an Bord geholt werden. Sein Charakter wurde eigens für den Kinofilm erschaffen und findet sich nicht in den Comics des Marvel Universums wieder, wie das Filmstudio nun bestätigt. Nähere Angaben werden aber noch nicht verraten. Währenddessen wird Robert Downey Jr. als genialer Industrieller Tony Stark alias Iron Man bereits von einem weiteren gefährlichen Bösewicht namens Mandarin (gespielt von Ben Kingsley) herausgefordert, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser sein Haus, Werkstatt und damit sein ganzes Leben zerstört, macht sich Tony Stark auf die Suche nach dem Verantwortlichen. Der erste Trailer bietet hierzu bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Actionspektakle! Unter der Regie von Shane Black sind Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Paul Bettany, William Sadler und Ben Kingsley in weiteren Hauptrollen zu sehen. Marvels "Iron Man 3" kommt am 1. Mai 2013 bundesweit in die Kinos!



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!