Kino

Marvels „Deadpool 2“: Josh Brolin wird zu Cable!

Jetzt ist es raus: Nach langer Suche ist klar, dass Josh Brolin die Rolle von Cable in „Deadpool 2“ und weiteren Comicverfilmungen von Marvel spielen wird.

"Guardians of the Galaxy": Josh Brolin spricht Thanos
Erst Thenos in den "Avengers"-Filmen, jetzt Cable in "Deadpool 2" - Josh Brolin scheint ein echter Liebling von Marvel zu sein.
 

Josh Brolin hat sich gegen viele Bewerber durchgesetzt

Viele Darsteller kamen für den Job in Frage, und lange wurde gemunkelt, wer denn nun den Mutanten Cable aka Nathan Summers verkörpern wird. Nun hat der ‚Hollywood Reporter‘ bestätigt, dass nicht etwa Pierce Brosnan, sondern Josh Brolin den Sohn von X-Man Cyclops und Madelyne Pryor spielt.

 

Cable ist nicht die erste Marvel-Rolle für Josh Brolin

Josh Brolin konnte bisher in Filmen wie „No Country for Old Men”, „Men in Black 3”, „Sicario” und „Milk” glänzen. Cable wird außerdem nicht die erste Rolle für Brolin im Marvel-Universum: Er spricht außerdem den Bösewicht Thanos, dem eine wichtige Position in „Avengers: Infinity War“ zukommen wird.

 

Die Chancen für X-Force-Filme stehen gut

Laut ‚The Hollywood Reporter‘ hat Josh Brolin einen Vertrag über vier Filme als Cable mit Marvel abgeschlossen – es ist also wahrscheinlich, dass das Studio X-Force-Filme plant – schließlich ist Cable Anführer der Truppe. Klar, dass auch Ryan Reynolds sofort die Verpflichtung seines neuen Kollegen kommentieren musste:

Die Produktion von „Deadpool 2“ startet im Juni 2017, der Kinostart ist für 2018 geplant. Im Video seht ihr, auf welche Marvel- und DC-Verfilmungen wir uns außerdem freuen können!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt