Gaming

"Marvel’s Avengers": Spider-Man exklusiv nur auf PS4 und PS5 spielbar!

Bald dürft ihr mit "Marvel’s Avengers" von Square Enix auf den aktuellen Konsolen die Welt retten: Doch Spider-Man ist exklusiv nur auf PS4 und PS5 spielbar!

Spider-Man auf PS4
"Spider-Man" schwingt sich Anfang 2021 in das Ensemble von "Marvel's Avengers" - jedoch exklusiv auf PS4 und PS5! 2018 Marvel / Sony

Schon in Kürze startet der große offizielle Beta-Test zu "Marvel’s Avengers", dem brandneuen Action-Spiel von Crystal Dynamics. Nicht nur Marvel-Fans sind schon richtig heiß drauf es mit Thor oder Hulk mit den Schergen des Widersachers A.I.M. (Advanced Idea Mechanics) aufzunehmen. Nachdem die Vorbesteller-Beta auf der PlayStation 4 bereits eine Woche vor der Microsoft-Konkurrenz zu spielen ist, dürfen sich alle Inhaber der PS4 und später auch der PS5 auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Spider-Man wird als offizielle Spielfigur in "Marvel’s Avengers" zu einem späteren Zeitpunkt nur auf PS4 und PS5 spielbar sein.

 

"Marvel’s Avengers": Wann kommt Spider-Man? | Erste Details

Entwickler Crystal Dynamics hat schon im Vorfeld der Veröffentlichung bestätigt, dass "Marvel’s Avengers" über mehrere Jahre hinweg mit neuen Helden, Missionen und weiteren Upgrades erweitert werden soll. Hawkeye wurde vor wenigen Tagen bereits als erster Post-Launch-Superheld bestätigt. Und nun ist klar, dass sich zumindest alle PlayStation 4 und PlayStation 5-Besitzer von „Marvel’s Avengers“ auf ein Wiedersehen mit Spider-Man freuen können, der Anfang 2021 als kostenfreier Held in das Spiel mit einer eigenen Storyline integriert werden soll.

Marvel's Avengers Square Enix
Bald dürft ihr mit den Avengers auf eine gefährliche Mission gehen!        Square Enix

"Wenn Spider-Man zu unseren Helden dazustößt, wird er sein Debüt in einem großen Ingame-Event feiern, das ihn in die große Welt von ‚Marvel’s Avengers‘ integrieren wird. Das Event besteht aus mehreren Herausforderungen für unseren Helden, in denen er seine Fähigkeiten zeigen muss und deren Ergebnis ziemlich spektakulär ausfällt", so Jeff Adams von Crystal Dynamics.

 

"Marvel's Avengers": Gratis-Upgrade für PS5 und XSX | So viel besser wird die Next-Gen-Fassung

Marvel’s Avengers erscheint am 04. September 2020 für PS4, Xbox One und PC. Ende des Jahres sollen auch die Next-Gen-Fassungen auf PS5 und Xbox Series X erscheinen. Käufer der PS4- und Xbox One-Versionen erhalten ein kostenfreies Upgrade auf die Next-Gen-Versionen und können sich nicht nur auf höhere Auflösung und bessere Texturen freuen, sondern auch auf extrem schnelle Ladezeiten und Raytracing-Unterstützung. Die PS5-Fassung soll außerdem auf das haptische Feedback des DualSense-Controllers abgestimmt sein. Wie das Spiel aussieht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt