VOD

"Marvels The Avengers" im September 2012

Walt Disney Studios Home Entertainment hat den Superhelden-Blockbuster "Marvels The Avengers" für den 17. September 2012 auf DVD und Blu-ray

Walt Disney Studios Home Entertainment hat den Superhelden-Blockbuster "Marvels The Avengers" für den 17. September 2012 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Unter der Führung von Nick Fury müssen darin die Superhelden Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Captain America und Hawkeye gemeinsam ein ultimatives Dreamteam bilden, um Thors rachsüchtigen Bruder Loki zu stoppen. Dieser verfügt nämlich dank eines Kosmischen Würfels über unbegrenzte Macht und bedroht den Weltfrieden sowie die globale Sicherheit.Sowohl die deutsche als auch englische Sprachfassung soll in DTS HD 7.1 vorliegen. Die Einzel-Blu-ray bietet eine Featurette, entfernte Szenen sowie Outtakes als Bonusmaterial. Zudem erscheint eine 3-Disc-Variante im Steelbook, die neben der 2D-Fassung eine Blu-ray 3D sowie eine "Bonus Disc" umfasst. Zwar ist derzeit noch nicht bekannt, was genau auf dieser Bonus Disc enthalten sein wird, man kann wohl aber durchaus von umfangreichem Bonusmaterial ausgehen. Wer also alle Extras haben möchte, muss zwangsläufig auch die 3D-Fassung dazu nehmen.


Tags:
TV Movie empfiehlt