Gaming

Marvel's Avengers: Alle spielbaren Charaktere geleaked!

Am Wochenende haben viele die Beta-Version des kommenden „Avengers“-Game Probe gespielt. Findige Zocker konnten schon jetzt einige geheime Charaktere entdecken.

Marvel's Avengers Square Enix
Wer wird alles im "Marvel's Avengers"-Game spielbar sein? Square Enix

Die Probe-Version von „Marvel’s Avengers“ konnte zwar nicht alle überzeugen, könnte aber bis zum Start im September noch zum echten Hit werden. Gerade die spielbaren Figuren machen hier den großen Reiz aus.

Bisher haben die Entwickler von Crystal Dynamics sich bei diesem Thema eher bedeckt gehalten. Klar ist, dass man Kamala Khan, Captain America, Thor, Iron Man, Hulk und Black Widow wird spielen können. Auch Spider-Man und Hawkeye wurden als Post-Launch Charaktere bereits bestätigt.

Zum Glück gibt es aber findige Reddit-User. Die haben nämlich sich den Programmier-Code des Spiels genauer angeguckt – und dabei zu Tage gefördert, welche Helden früher oder später in das Game integriert werden sollen oder freischaltbar sind.

Hier die Liste:

Ant-Man

 Black Panther

Captain Marvel

Doctor Strange

Falcon

Hulkbuster

Kate Bishop

Mar-Vell

Mockingbird

Quake

Scarlet Witch

She-Hulk

Vision

War Machine

Wasp

Winter Soldier

Ein Bedenken ist, dass Charaktere wie War Machine oder der Hulkbuster eigentlich nur bekannte Figuren mit einem anderen Aussehen sind. Hoffen wir mal, dass sie sich durch ein eigenes Moveset stark vom Rest der Helden-Truppe abheben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt