Serien

Marvel-Schock: Nächste Serie abgesetzt!

Marvel setzt derzeit eine Serie nach der anderen ab. Nach Jessica Jones, The Punisher und Ghost Rider muss sich nun eine weitere Serie verabschieden.

Marvel Amazon Prime Cloak and Dagger
Marvel setzt noch eine weitere Serie ab. Für Fans gibt es noch ein letztes Wiedersehen. Foto: Marvel / Freeform

Nach Jessica Jones, The Punisher und Ghost Rider muss nun eine weitere Serie aus dem Marvel-Kosmos dran glauben und wird eingestellt. Der amerikanische Sender „Freeform“ hat sich nun gegen eine weitere Staffel von „Cloak & Dagger“ entschieden. Damit wird die Serie nach nur zwei Staffeln eingestellt.

 

Marvel: Cloak & Dagger wird abgesetzt

Hintergrund für das Absetzen dürften zu geringe Quoten sein. Während zum Start noch fast eine Million Zuschauer einschalteten, waren es zum Finale im Mai schon nur noch 350.000 Zuschauer.

 

"Cloak & Dagger"-Figuren bekommen einen letzten Auftritt

Fans der Serie werden die Figuren noch ein letztes Mal bei einem Gastauftritt der dritten Staffel „Runaways“ sehen können, die am 13. Dezember 2019 bei Hulu erscheinen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt