Kino

Marvel kündigt geheimnisvolles Filmprojekt an

Marvel kündigt geheimnisvolles Filmprojekt an
Marvel kündigt geheimnisvolles Filmprojekt an

Marvel Studios entwickelt derzeit eine Reihe von Comicverfilmungen aus dem eigenen Haus. Dazu gehören die Fortsetzungen erfolgreicher Kinofilme wie

Marvel Studios entwickelt derzeit eine Reihe von Comicverfilmungen aus dem eigenen Haus. Dazu gehören die Fortsetzungen erfolgreicher Kinofilme wie "Iron Man 3", "Thor 2" und "Captain America 2", die in den nächsten zwei Jahren die Kinoleinwände erobern werden. Zusätzlich wird an den geplanten Kinofilmen "Marvels The Avengers 2", "Nick Fury", "Doctor Strange", "Deadpool" und der erst kürzlich angekündigte "Ant-Man" gearbeitet. Doch nun kündigt das Studio eine noch namenlose Produktion an, die am 1. August 2014 in den US-Kinos anlaufen soll. Viel ist über das Filmprojekt noch nicht bekannt, denn nicht nur der Titel, sondern auch beteiligte Personen und die Handlung des Films werden noch geheim gehalten. Erste Grüchte, ob es sich dabei um die Verfilmung der Comicvorlage "Guardians of the Galaxy" handelt, konnten bisher noch nicht bestätigt werden. Auf der diesjährigen Comic-Con, die am 12. Juli in San Diego an den Start geht, werden nähere Informationen von den Machern erwartet. Man darf also gespannt sein, ob die zahlreichen Gerüchten bestätigt werden können.


Tags:
TV Movie empfiehlt