Kino

MARVEL gibt Infos zu den "Thor"- und "Captain America"-Sequels bekannt

MARVEL gibt Infos zu den "Thor"- und "Captain America"-Sequels bekannt
MARVEL gibt Infos zu den "Thor"- und "Captain America"-Sequels bekannt

MARVEL hat kürzlich auf der Comic Con 2012 weitere Informationen zu den Sequels von Thor und Captain America sowie dem Film Guardians of the Galaxy

MARVEL hat kürzlich auf der Comic Con 2012 weitere Informationen zu den Sequels von Thor und Captain America sowie dem Film Guardians of the Galaxy bekannt gegeben. Das Sequel zu "Thor" trägt somit den Originaltitel "Thor: The Dark World" und startet am 14. November 2013 in den deutschen Kinos (US-Start: 8. November 2013). Das Captain America-Sequel dagegen wird zu Captain America: The Winter Soldier und startet am 4. April 2014 in den US-Kinos, ein deutscher Start-Termin steht noch nicht fest.Comic-Fans können sich unter dem Titel Captain America: The Winter Soldier zudem mehr vorstellen: Winter Soldier ist in der Comic-Vorlage der Alias-Name von Captain Americas bestem Freund Bucky Barnes (Sebastian Stan). Dieser wird somit wohl auch im Sequel noch eine größere Rolle spielen. Bestätigt wurde außerdem, dass Zachary Levi (Chuck) als neuer Fandral bei Thor: The Dark World mit an Bord sein wird.Zudem steht nun der Cast der Comic-Verfilmung Guardians of the Galaxy fest: Mit dabei sind Star-Lord, Drax der Zerstörer, Groot, Rocket Raccoon und Gamoora. Wer in die einzelnen Rollen schlüpfen wird, ist dagegen noch unklar. In den USA startet der Film am 1. August 2014 in den Kinos.


Tags:
TV Movie empfiehlt