Kino

Marvel enthüllt spektakulären Trailer zur "Infinity Saga"

Die epischsten Momente aus über 10 Jahren "Marvel Cinematic Universe": Die Highlights aus 23 Marvel-Filmen gibt es im Trailer zur "Infinity Saga"!

Avengers 4: Endgame
Marvel enthüllt spektakulären Trailer zur "Infinity Saga" Disney

Können knapp vier Minuten ein Jahrzehnt mit über 20 Filmen zusammenfassen? Natürlich nicht im Geringsten! Und trotzdem liefert Marvel jetzt mit dem Trailer zur "Infinity Saga" einen epischen Rückblick auf das 23 Filme umfassende Film-Epos, das in "Avengers: Endgame" seinen vorläufig großen und dramatischen Höhepunkt fand. Hier seht ihr den spektakulären Trailer:

 

Der Trailer zur "Infinity Saga" ist jedoch nicht nur als Reminder für treue Comic-Fans gedacht, sondern teast auch den Heimkino-Release der „Infinity Saga“ an, die nicht nur alle 23 Filme bis einschließlich „Avengers: Endgame“ beinhalten soll, sondern laut Marvel-Chef Kevin Feige auch noch jede Menge unveröffentlichtes Bonusmaterial sowie weitere Highlights. Wann genau das gigantische Box-Set aus dem „Marvel Cinematic Universe“ erscheinen soll, wurde bisher noch nicht angekündigt.

Die "Infinity Saga" die ersten drei Phasen des Marvel Cinematic Universe zu Ende gebracht. Mit dem Release von „Black Widow“ beginnt dann auch offiziell die 4. Phase des MCU, das uns brandneue Helden und Abenteuer im Marvel-Universum zeigen wird. Was euch in den kommenden zwei Jahren bei Marvel erwartet, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt