Stars

Marvel | Chris Evans: Penis-Bild bringt Internet-User zum Ausrasten!

Offensichtlich postete „Captain America“ versehentlich ein Dick-Pic.

Chris Evans
Chris Evans unterlief eine Missgeschick. getty Images

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging die internationale Online-Gemeinde steil. Auslöser der Aufruhr: Marvel-Star Chris Evans (39), der wohl versehentlich ein Foto seines besten Stücks postete.

Auf Instagram wollte Evans eigentlich nur ein Video veröffentlichen, das ihn mit seiner Familie beim Spiel „Heads Up“ zeigte. Am Ende des Clips sahen seine Follower dann eine Übersicht der Foto-Ordner auf Evans Handy – unter anderem kam ein Penis-Bild zum Vorschein-Weniger später wurde das Video wieder gelöscht.

Obwohl der Schauspieler (natürlich) nicht aufklärte, ob es sich um eine Aufnahme des eigenen Körpers handelte, tauchte das frivole Foto in den folgenden Stunden sowohl in den Suchtrends bei Twitter als auch bei Google auf. Wir sind gespannt, ob Evans den Zwischenfall heute kommentieren wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt