Serien

Martina Hill: "Knallerfrauen" fliegt aus dem Programm!

Nach Anke Engelke sagt nun eine zweite Comedy-Powerfrau Sat.1 Goodbye! Martina Hill wird 2015 keine neue Staffel "Knallerfrauen" machen.

Martina Hill
Martina Hill (Getty Images) Getty Images

Schade für alle Fans der urkomischen Martina Hill: Die wandlungsfähige Comedienne macht vorerst Schluss mit ihren "Knallerfrauen"! Der Programmzeitschrift "Auf einen Blick" bestätigten Sat.1 und die zuständige Produktionsfirma die traurige News. 

Ob die Serie 2016 ins TV zurückkehren wird, ist momentan noch  nicht bekannt. Martina Hill äußerte sich nur sehr kryptisch: "Das kann ich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Man darf gespannt sein." Und das sind wir! Aber erst einmal freuen wir uns, dass die 40-Jährige nicht vollkommen vreschwindet, sondern weiterhin Teil des "heute-show"-Teams ist.

Für Sat.1 sieht es comedy-technisch eher düster aus. Vor ein paar Wochen wurde bereits bekannt, dass Anke Engelke mit "Ladykracher" Schluss macht. Laut dem Branchendienst "DWDL" ist auch die Zukunft des letzten verbliebenen Comedy-Urgesteins, Bastian Pastewka, beim Sender ungewiss. Zur Zukunft von "Pastewka" habe man sich bislang nicht geäußert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt