Fernsehen

Martin Haas: So emotional war der Abschied im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Sat.1-Moderator Martin Haas ist tot
Am Dienstag verstarb Martin Haas im Alter von 55 Jahren / picture alliance

Am Dienstag verstarb Sat.1-Moderator Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren. Das erste Frühstücksfernsehen nach seinem Tod stand im Zeichen des Abschieds.

Seit 1991 war Martin Haas einer der Moderatoren vom Sat.1 Frühstücksfernsehen. Nach seinem überraschenden Tod verabschiedeten sich seine Kollegen jetzt während der Sendung von dem Moderator. Während normalerweise im Studio viel gelacht wird, war die Stimmung heute Morgen gedrückt. Alina Merkau und Matthias Killing kämpften mit den Tränen, auf dem Tisch erinnerte ein Bild an Martin Haas.

Ein emotionales Video versuchte noch einmal, die schönsten Momente mit Martin Haas zu zeigen. Letztlich zeigte es nur, dass es zu viele dieser Momente gab, als dass sie in ein Video passen würden.

Hier das ganze Video vom Abschied. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt