VOD

"Martha Marcy May Marlene" im September 2012

20th Century Fox Home Entertainment wird am 7. September 2012 den Sektenthriller "Martha Marcy May Marlene" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Der

20th Century Fox Home Entertainment wird am 7. September 2012 den Sektenthriller "Martha Marcy May Marlene" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Der auf dem Sundance Filmfestival mit dem Regiepreis ausgezeichnete Film wird dabei innerhalb des Cineproject erscheinen. Er dreht sich um eine junge Frau, die zehn Jahre verschwunden war, und danach von ihrer älteren Schwester und deren Mann in einem einsamen Ferienhaus aufgenommen wird. Doch ihre Vergangenheit, in der sie sich einer sektenähnlichen Gemeinschaft angeschlossen hatte, lässt sie nicht zur Ruhe kommen und sie fühlt sich nach ihrer Flucht noch immer nicht sicher. Die Blu-ray bietet eine englische DTS HD Master Audio 5.1-Tonspur, die deutsche Fassung liegt in DTS 5.1 vor. Das Bonusmaterial umfasst fünf Featurettes, einen Kurzfilm, ein Musikvideo sowie den Trailer.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!