Stars

Markus Majowski im Dschungelcamp 2017

Schauspieler, Komiker und Telekom-Werbestar Markus Majowski könnte beim Dschungelcamp 2017 für Furore sorgen. Das müsst ihr zum Dschungel-Kandidaten wissen!

Markus Majowski im Dschungelcamp 2017
Markus Majowski im Dschungelcamp 2017 Foto: RTL / Ruprecht Stempell * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html 
 

Wer ist Markus Majowski?

"Dieses Gesicht kenne ich doch!" Mit diesem Satz dürfte Schauspieler und Comedian Markus Majowski wohl des Öfteren konfrontiert werden. Tatsächlich dürfte er den meisten TV-Zuschauern vor allem als langjähriges Werbegesicht der Deutschen Telekom ein Begriff sein: Seit 1997 dreht er regelmäßig Werbespots wie diesen für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter:

Doch auch außerhalb seiner Werbelaufbahn sorgte Majowski regelmäßig für Furore: Ende der 1980er Jahre startete Majowski seine erfolgreiche Theater- und Fernsehkarriere. Sat.1-Zuschauer dürften Majowski vor allem aus der Comedy-Show „Die dreisten Drei – Die Comedy-WG“ kennen, in der er zwischen 2002 – 2008 zu sehen war. 2007 begeisterte er außerdem in der beliebten RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Mittlerweile ist er als Buchautor tätig und inszenierte im vergangenen Jahr mit „Die Eule“ sogar ein eigenes Theaterstück.

 

Markus Majowski: Vergangenheit zwischen Alkohol- und Drogensucht

Zwar konnte Majowski auf der Bühne und TV viele Menschen zum Lachen bringen, doch privat war das Leben des Schauspielers oft alles andere als lustig: In seiner Autobiographie „Markus, glaubst du an den lieben Gott?“ offenbarte der Comedian, das er mit 17 Jahren alkohol- und kokainsüchtig wurde. Erst als er 2000 seine Frau Barbara kennenlernt, ändert sich seine Einstellung. Doch 2008 kostet ihm ein Rückfall fast die Ehe: Denn Majowski wurde beim Koksen erwischt und mit Fotos erpresst. Nur mit viel Mühe rettet er die Ehe. Heute lebt er laut eigener Aussage abstinent.

 

Markus Majowski als Buchautor

Er ist ein talentierter Mann: Markus Majowski ist nicht nur Komiker, Schauspieler und Regisseur. Auch das Bücher schreiben hat es ihm angetan. Über was Markus schreibt und was sein Sohn damit zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Markus Majowski-Artikel.

 

Markus Majowski: Telekom-Werbung machte ihn zum Kult-Star

Als Werbegesicht wurde er einem breiten Publikum bekannt: Markus Majowski stand jahrelang für Telekom vor der Kamera. Welchen berühmten Persönlichkeiten er in den Werbespots die Welt der Telekommunikation erklärt, erfahrt ihr in unserem Artikel.

In unserem Übersichtsartikel erhaltet ihr alle aktuellen News & Infos zum "Dschungelcamp 2017". Wer zu den Kandidaten der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehört, erfahrt ihr im Video am Anfang des Artikels!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt