Fernsehen

Markus Gander bei DSDS 2017

Markus Gander DSDS
Markus Gaber konnte mit seiner gefühlvollen Stimme die Jury überzeugen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Mit dem Song „Amoi seg‘ ma uns wieder“ seines Landmanns Andreas Gabalier begeisterte der Österreicher Markus Gander die DSDS-Jury und darf in den Recall!

Der 26-jährige hat sich mit Gesangsunterricht fleißig auf das Casting vorbereitet – schließlich hat er große Pläne: „Ich hoffe, dass ich mit meiner Stimme ganz Deutschland und ganz Österreich und weltweit überzeugen kann.“

 

"Volltreffer!"

Seinen Juryjoker Dieter Bohlen hat er auf jeden Fall überzeugt: „Volltreffer, du hast die Nummer toll gesungen“, lobt der Poptitan. Und auch seine Jurykollegin Michelle ist von Markus Gander begeistert: "Es ist authentisch, es passt genau zu dir. Bei mir kam viel an." Shirin David und H.P. Baxxter geben ebenfalls ihr „Ja“ – und Markus kann den Recall-Zettel einheimsen. Wir sind gespannt, mit welchem Song uns der Transportmanager uns in der nächsten Runde überraschen wird!

Ihr wollt keine Infos zu den Kandidaten der neuen DSDS-Staffel verpassen? Dann schaut auf unserer großen Übersichtsseite vorbei! Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt