Kino

Mark Wahlberg: Statt Hochzeit des Bruders lieber Kindergeburtstag!

Donnie hat geheiratet - aber wo war Bruder Mark?
Donnie hat geheiratet - aber wo war Bruder Mark? (Getty Images (2)) Getty Images (2)

Am Wochenende heiratete "New Kids on the Block"-Sänger Donnie Wahlberg US-Moderatorin Jenny McCarthy. Doch wo war Donnies jüngerer Bruder Mark? Der blieb lieber zu Hause und feierte Kindergeburtstag...

Hängt da wohl der Haussegen schief? Laut "TMZ" sei das der Grund für die Abwesenheit Mark Wahlbergs bei der Hochzeit. Der Schauspieler sei nicht so eng mit Jenny McCarthy wie die Braut das in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit kommunizierte. In einem Interview mit Radiomoderator Howard Stern schwärmte sie, dass sie mit Donnie "den besten Wahlberg" abbekommen habe. "Wenn du beide Jungs kennen lernst, ich finde, ich habe die Lotterie gewonnen. Ich habe den besten Kerl überhaupt!"

Besonders Mark Wahlbergs Frau Rhea hätten diese Aussagen überhaupt nicht gefallen. Kein Wunder also, dass Mark und seine Familie der Hochzeit in der Nähe von Chicago fernblieben. Stattdessen feierte man den 11. Geburtstag von Ella. Dieser wäre zwar erst am folgenden Dienstag gewesen, aber Mark Wahlberg sei an diesem Tag am Drehen in Boston, erklärte ein Sprecher des Schauspielers. Ob das nicht nur eine Ausrede ist?

Um aber den möglichen Familienzwist nicht weiter eskalieren zu lassen, schickte er Donnie eine nette Message per Instagram. Auffallend: Er gratuliert nur seinem Bruder, nicht aber Jenny McCarthy...



Tags:
TV Movie empfiehlt