Kino

Mark Rufallo kehrt als Unglaublicher Hulk zurück

Mark Rufallo, Hulk, Thor, Der unglaubliche Hulk, Comeback
Mark Rufallo wird wieder zum unbändigen Hulk!

Coole Neuigkeiten für alle Marvel-Fans: Schauspieler Mark Rufello schlüpft für "Thor 3" wieder in die Rolle des grünen Superheldens.

Zwar ist der Deal noch nicht vom Tisch, doch das Comic-Imperium Marvel bestätigte bereits, dass Schauspieler Mark Rufallo im nächsten Blockbuster zu sehen sein wird.

Wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet, steht Rufello neben Chris Hemsworth für den dritten Teil der "Thor"-Saga vor der Kamera. Gerüchte über ein grünes Comeback bestehen schon länger, nun sind die Meldungen offiziell.

Der Schauspieler schlüpfte bereits für "Marvel's The Avengers", "Iron Man 3" und "Avengers: Age of Ultron" in die Rolle von Bruce Banner, der unter gewissen Umständen zu einem gewaltigen Monster mutiert. Trotz seiner großen Beliebtheit bei Fans, hat sich Mark Rufello mit dem "Unglaublichen Hulk" bisher noch keinen eigenen Film sichern können.

"Thor: Ragnarok" feiert 2017 Premiere. Im Anschluss könnte sich Marvel gerne einem neuen Blockbuster mit grüner Hauptrolle widmen.



Tags:
TV Movie empfiehlt