Fernsehen

Mark Richter bei DSDS 2017

Mark Richter DSDS
Mark Richter aus Herdecke groovt sich in den Recall. /Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der DSDS-Kandidat Mark Richter hat mit seiner Interpretation von „Sex Bomb“ unerwartete Emotionen ausgelöst: Er rührt Shirin David zu Tränen.

„Ich stehe schon lange auf der Bühne und die Jury darf sich auf eine gewaltige Stimme freuen“ kündigt der Chemielehrer Mark Richter selbstbewusst an. Doch damit hat er nicht zu viel versprochen. Dieter Bohlen ist überzeugt: „Von allen Stimmen ist deine die fetteste!“

 

Shirin ist begeistert

Das findet auch Shirin – und fängt überraschend bei Marks Zugabe „Sex Bomb“ an zu weinen: „Früher, als ich mit meiner Mama im Auto saß, haben wir diese Nummer immer gehört.“

Und auch bei den anderen DSDS-Juroren hat Mark Richter einen Nerv getroffen: „Das hat noch nie einer besser gesungen in diesem Wettbewerb“, lobt Dieter Bohlen. Viermal „Ja“ für Mark – und damit heißt es für ihn: Ab in den Recall!  Hier seht ihr, welche Kandidaten dieses Jahr noch antreten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt