Serien

Mark Harmon: Hasst er NCIS? Das sagt er zu den Ausstiegsgerüchten

Wie lange wird Mark Harmon noch Gibbs spielen? Eine Frage, die viele beschäftigt, denn regelmäßig wird gemunkelt, dass der Darsteller NCIS verlassen wird.

Mark Harmon
Gerüchte behaupten, Mark Harmon sei ein "richtiger Diktator" beim Dreh / Bild: Mark Davis/Getty Images

Zuletzt hat die US-amerikanische Seite ‚Globe‘ behauptet, dass Mark Harmon wegen angeblicher Streitigkeiten am Set die Serie verlassen würde.

 

Ein Artikel befeuert die NCIS-Ausstiegsgerüchte

Im Artikel erklärt ein angeblicher Insider, dass Mark Harmon genervt sei von der Serie und jedem, der daran beteiligt ist. Außerdem heißt es im Text, dass niemand den Gibbs-Darsteller vermissen würde, da er den Ruf habe, der gemeinste Mann im Fernsehgeschäft zu sein. Weiterhin würde er vom Rest des NCIS-Casts gehasst werden, da er der Auslöser dafür gewesen sei, dass einige Angestellte gefeuert wurden. Krasse Behauptungen – an denen anscheinend nichts dran ist!

 

NCIS-Abschied? Das sagt Mark Harmon

Die Seite ‚Gossip Cop‘ hat mit diesen Gerüchten jetzt jedoch aufgeräumt: Ein Sprecher Harmons hat erst vor kurzem bekräftigt, dass der Darsteller von Gibbs NCIS nicht verlassen wird und sämtliche Ausstiegsgerüchte „komplett falsch“ seien.

Und auch Mark Harmon selbst verriet erst vor kurzem im Interview mit ‚TV Insider‘, dass er erst ans Aussteigen denken würde, wenn er jemals das Gefühl habe, dass die Drehbuchautoren „das Autorenzimmer mit gesenkten Köpfen betreten, mit dem Gefühl, sie hätten alles erzählt“. Das wird hoffentlich noch etwas dauern!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt