Stars

Mark Forster singt Disneys neues „DuckTales“-Intro | Ausstrahlung im Free-TV

Mark Forster singt den neuen "DuckTales"-Song.
Mark Forster singt den neuen "DuckTales"-Song. Foto: Disney / David Koenigsmann (Album-Cover)

Zum Jahresbeginn feierte die neue „DuckTales“-Staffel Premiere – den Titelsong singt Mark Forster, und ihr könnt das „Woo-Hoo“ mit ihm trällern.

 

Im riesigen Entertainment-Universum gibt es nur wenige Sterne, die wirklich über mehreren Generationen strahlen. Die Disney-Serie „DuckTales“ zählt dazu.

Die Kinder, die „DuckTales“ in den Achtzigern regelmäßig nach dem Disney-Club sahen, oder am Kiosk regelmäßig sieben Mark für „DuckTales“-Hörspielkassetten ausgaben, sind heute selbst Eltern. Und siehe da – bereits Anfang 2015 berichteten wir euch vom Plan des Unterhaltungsriesen, „DuckTales“ mit neuen Folgen wieder aufleben zu lassen.

Seit dem ersten Januar läuft die Serie auf dem Pay-TV-Sender „Disney XD“, allerdings noch mit dem englischsprachigen Titelsong. Doch dieser soll rechtzeitig bis zur Free-TV-Premiere „eingedeutscht“ werden.

 

Disney: Mark Forster singt neuen „DuckTales“-Song zur Free-TV-Premiere

Kein Geringerer als Mark Forster (33) wird den „DuckTales“-Song zum Start der Staffel im Free-TV auf Deutsch einsingen. Ab Spätsommer wird sie auf dem „Disney Channel“ laufen. Das Beste: Jeder von euch kann mitträllern!

Im Rahmen des „Sing mir den Ducktales-Song“-Wettbewerbs werden DuckTales Fans gesucht, die beim neuen Intro mitmachen möchten. Wer Lust hat, zusammen mit Mark Forster den brandneuen Titelsong einzusingen, hat ab Ende Februar die Chance, sich per Video-Einreichung auf DisneyChannel.de zu bewerben und schon im Sommer 2018 zusammen mit Mark im Tonstudio zu stehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt