Stars

Mario Gomez heiratet Freundin Carina Wanzung

Die EM hat noch nicht begonnen und Mario Gomez denkt schon an die Zeit danach: Der 30-jährige Stürmer plant seine Traumhochzeit mit Model Carina Wanzung!

Mario Gomez
Nicht nur auf dem Platz läuft es für Mario Gomez derzeit rund: In Kürze heiratet er seine Freundin Carina Wanzung. Foto: gettyimages


Torschützenkönig in der Türkei und Jogi Löws erste Wahl im DFB-Sturm – für Mario Gomez läuft es zurzeit wieder richtig gut. Zu seinem beruflichen Erfolg gesellt sich jetzt auch das private Glück. Laut Medienberichten wird Gomez seiner Freundin Carina Wanzung unmittelbar nach der EM das Ja-Wort geben. Gomez‘ Manager bestätigte, dass die beiden „im kleinen Kreis standesamtlich heiraten werden“.     

Mega-Party geplant

Später soll dann die Riesen-Party mit hunderten Gästen folgen! Ob diese dann aber in der Türkei stattfinden wird, ist offen. Denn: Gomez hat seinen auslaufenden Vertrag bei Besiktas Istanbul nicht verlängert, will wohl wieder zurück nach Deutschland in die Bundesliga.   


Carinas heiße Modelmaße

Seit 2012 sind Mario und Carina nun schon ein Paar. Wanzung ist sechs Jahre älter und arbeitet als Model für verschiedene Mode- und Beautylabels, unter anderem Nivea. Kein Wunder, dass die 1,75 Meter große Blondine  bei öffentlichen Auftritten mehr als nur eine gute Figur neben dem schönen Stürmer macht: Mit den Traummaßen 85-64-90 stiehlt sie ihrem zukünftigen Gatten regelmäßig die Show. 

 

Angel 😍❤ #carinawanzung #mariogomez #33 #beşiktaş #gomez

Ein von Carina Wanzung Fan Club 🌹 (@carinawanzungfc) gepostetes Foto am


Wir meinen: Carina ist eine echte Bereicherung auf den Fußballtribünen der Europameisterschaft! Gerade weil Lena Gercke nicht mehr mit Sami Khedira zusammen ist und auch Mandy Capristo keine Spiele mehr von Mesut Özil besucht.


Tipps von Papa Poldi 

Traumhochzeit und dann? Sollte das Paar nach der Hochzeit an Nachwuchs denken, könnte Gomez sich wertvolle Tipps von DFB-Kollegen Lukas Podolski holen. Der ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papa geworden! Zeit zum Austausch hätten die beiden Offensivspieler – schließlich werden sie die nächsten Wochen zusammen im EM-Camp der Nationalmannschaft verbringen…


Diese Kicker sind noch Single

Neben Gomez sind auch eine ganze Reihe anderer Nationalspieler glücklich vergeben oder verheiratet. Hier seht ihr, welche Kicker noch Single sind: 

 

 

Wann Mario Gomez und Co bei der EM ranmüssen, findet ihr in unserem Spielplan.

Von Caspar Winkelmann



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt