Stars

Mario Götze: WM-Aus hat üble Konsequenzen

BVB-Fußballer Mario Götze hat es dieser Tage nicht leicht. Nach dem WM-Aus folgt für den 26-Jährigen nun der nächste Tiefschlag.

mario götze
Mario Götze: Mario Götze: WM-Aus hat üble Konsequenzen Foto Martin Rose/Getty Images

Mario Götze hatte alles durchdacht. Die Hochzeit mit Ann-Kathrin Brömmel (28) legte er auf den 18. Juli 2018. Eigentlich der ideale Zeitpunkt, denn sollte Jogis Elf es ins Finale schaffen, ist der 18. Juli der Tag, an dem sich alle in ihren wohlverdienten Urlaub verabschieden dürfen.

Doch dann die böse Überraschung: Trotz Götzes Erfolgen bei der WM 2014 strich Jogi Löw ihn für 2018 aus dem Kader.

Das macht auch einen Strich durch Götzes privaten Pläne. Denn am 18. Juli geht es für Borussia Dortmund für neun Tage ins Trainingslager an die Ostküste der USA.

Götze, der wegen einer Stoffwechselerkrankung dieser Tage nicht in Bestform ist, entschied sich laut „Bild“ daraufhin gegen die Hochzeit und für die Karriere. Die Hochzeitsfeier muss also verschoben werden.

Seine Ann-Kathrin wird es Mario Götze sicherlich nachsehen, denn die beiden heirateten im Mai bereits standesamtlich und besiegelten ihre Liebe.

Schade ist es dennoch, denn die rund 60 geladenen Gäste müssen nun auf die Sause in einer Luxus-Finca auf Mallorca verzichten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!