Fernsehen

Mario Galla und sein Hund "Enzo" holen sich Hilfe beim Hundeprofi 

Mario Galla, Hund Enzo und Martin Rütter
Mario Galla und Rüde "Enzo" brauchen Hilfe von Hundeprofi Martin Rütter Foto: VOX / Markus Hertrich

Im Frühjahr werden wir Mario Galla wahrscheinlich bei der ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen bekommen. Vorher ist er aber erstmal bei Martin Rütter dem V.I.P. Hundeprofi zu Gast. 

Das Männermodel Mario Galla ist den meisten wahrscheinlich nur in Verbindung mit seiner Beinprothese ein Begriff. Mit der Prothese lebt er schon seit seinem dritten Lebensjahr, mit 21 Jahren wurde er dann an einem Imbiss entdeckt und arbeitet seitdem als erfolgreiches Model. Als Botschafter unterstützt er unteranderem die Tierschutzorganisation PETA und so kam Mario schließlich zu seinem kleinen Rehpinscher-Mischling "Enzo". 

"Enzo" ist als Straßenhund auf Gran Canaria geboren und mit Mario hätte es den Kleinen kaum besser treffen können. Sogar eine eigene Instagram-Seite hat er, mit der er sein Herrchen auf Trab hält, aber das ist nicht das Einzige, mit dem der Rüde es seinem Herrchen schwer macht. 

 

Rüde "Enzo" und sein Herrchen Mario Galla brauchen Hilfe von Hundeprofi Martin Rütter

Besonders große Probleme bereitet er Mario, wenn sie gemeinsam im Park spazieren sind. Der Rehpinscher hat nämlich weder Respekt vor Menschen, noch vor anderen Hunden. Und genau deshalb muss er auch immer und überall sein Revier markieren und allem und jedem imponieren. Diese Pinkelei kombiniert mit Enzos sexuell motiviertem Imponiergehabe treiben sein Herrchen Mario in den Wahnsinn und sind ihm auch ganz schön unangenehm. Da kann nur noch Martin Rütter helfen! 

Der Hundeprofi nimmt sich dem Problem natürlich gerne an und versucht dem Männermodel mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Rüde "Enzo" hat es nämlich faustdick hinter den Ohren und braucht auf jeden Fall ein intensives Training – so viel steht fest! 

Ab dem 18. Februar 2017 wird der "V.I.P. Hundeprofi" wieder um 19.10 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Dann sehen wir in drei Folgen, wie Martin Rütter mit dem kleinen "Enzo" fertig wird. Außerdem nimmt er sich gleich noch die tierischen Begleiter von Joey Heindle, Götz Otto, Anna-Maria Zimmermann und Lucy Diakovska vor.  

Mehr über Mario Galla bei "Global Gladiators" findet ihr hier. Alles über die neue ProSieben-Sendung "Global Gladiators" und die weiteren Kandidaten lest ihr hier

Im Video seht ihr alles was ihr zu Mario Galla wissen müsst:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt