Fernsehen

Mario Galla: Hat er eine Freundin?

Im Frühjahr wird Männermodel Mario Galla bei „Global Gladiators“ auf ProSieben zu sehen sein. Aber wie sieht es bei dem Blondschopf eigentlich in Sachen Beziehung aus? 

Seit Mario Galla 2017 an einer Imbissbude in Hamburg entdeckt wurde, arbeitet er als gefragtes Model, unteranderem für Hugo Boss, Peugeot und Michalsky. Damit hatte er selbst nicht gerechnet, zumal er seit dem dritten Lebensjahr mit einer Beinprothese lebt. 

Das Model ist aber nicht nur beruflich, sondern auch privat auf Erfolgskurs, denn Mario hat im Sommer letzten Jahres seine langjährige Freundin Kejal geheiratet. Einem Bild-Interview zu Folge hatte sich das Paar im Frühjahr 2015 nach dreijähriger Beziehung verlobt. Dem Handikap-Model ist also nur zu Gratulieren!


Wir freuen uns auf Mario und sind gespannt wie er die Herausforderungen bei „Global Gladiators“ meistern wird. 

Alle Infos zur neuen Sendung „Global Gladiators“ findet ihr hier. Lest mehr über die anderen Kandidaten wie Lilly Becker, Pietro Lombardi oder Larissa Marolt auf unserer Kandidatenseite. Oben im Video seht ihr alles was ihr über Mario Galla wissen müsst.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt