Fernsehen

Mario Galla: Größe und Alter

Im Frühjahr werden wir Männermodel Mario Galla wahrscheinlich bei der ProSieben-Show „Global Gladiators“ zu sehen bekommen. Wir verraten euch Größe und Alter des Handicap-Models. 

Das blonde Model wurde 2007 an einer Hamburger Imbissbude entdeckt. Kurze Zeit später tauschte er den Bürojob gegen die Modelkarriere und modelte mittlerweile schon für viele große Marken wie Hugo Boss oder Peugeot. Das alles gelang ihm trotz Beinprothese, denn er kam mit einem verkürzten Oberschenkel zur Welt. 

Mario Galla ist 31 Jahre alt und in Hamburg geboren. Mit einer Größe von 1,86 m konnte er bisher sowohl auf dem Basketballfeld, als auch auf dem Laufsteg glänzen. Sein Durchbruch gelang ihm im Jahre 2010, als er bei der Michalsky-StyleNite trotz Beinprothese auch kurze Hosen präsentierte. 

Wir freuen uns jetzt schon auf das sympathische Model und sind gespannt wie weit er bei „Global Gladiators“ kommen wird. 

Alle Infos zur neuen Sendung „Global Gladiators“ findet ihr hier. Lest mehr über die anderen Kandidaten wie Lilly Becker, Pietro Lombardi oder Larissa Marolt auf unserer Kandidatenseite

Oben im Video seht ihr alles was ihr zu Mario Galla noch so wissen müsst. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt