Fernsehen

Mario Basler ist raus bei "Stepping Out" - und das sind seine Nachfolger!

Am Freitag versprach Mario Basler noch zu kämpfen, doch keine Woche später ist alles aus! Der Ex-Fußballprofi und seine Lebensgefährtin Doris Büld sind freiwillig ausgeschieden!

Mario Basler, Doris Büld
Mario Basler und seine Lebensgefährtin Doris Büld sind bei "Stepping Out" ausgestiegen /RTL / Stefan Gregorowius

Schlimme Rückenschmerzen bremsen Mario Basler: "Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv eingeklemmt und meine rechte Schulter tut weh", erklärte der frühere Nationalspieler laut RTL. "Ich habe vor Schmerzen nur zwei Stunden in der Nacht geschlafen und mein Gesundheitszustand hat sich leider nicht verbessert." Deshalb müssten er und Doris Büld auf Anraten der Ärzte aus der Tanzshow "Stepping Out" ausscheiden.

Der Sender hat bereits Nachrücker für die Ausgeschiedenen gefunden und so dürfen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli in der nächsten Show am Freitag wieder an den Start gehen. Sie waren bereits in der ersten Sendung ausgeschieden, aber da die Ausgeschiedenen der vergangenen Woche, Björn und Anna Freitag, ebenfalls mit Verletzungen zu kämpfen haben, sind Natascha  und Umut die Glücklichen.

TV Movie empfiehlt