Kino

"Marilyn"-Star Michelle Williams liebt Jason Segel

Michelle Williams, demnächst in "My Week With Marilyn" zu sehen, ist in Jason Segel verliebt. Das bestätigte der "Muppets"-Darsteller jetzt.

Pünktlich zum Kinostart von "My Week with Marilyn" lässt Michelle Williams nun auch eine private Bombe platzen: Der Star ist schwer verliebt und zwar tatsächlich, wie länger vermutet, in "Muppets"-Fan Jason Segel. Der bestätigte die neue Liebe nun in einer TV-Show: "Ich denke, dass wir beide einfach nur glücklich sein möchten. Mehr will ich dazu gar nicht sagen." Kennengelernt hat sich das Paar schon vor einigen Jahren über eine gemeinsame Freundin. Nun scheint aus Freundschaft Liebe geworden zu sein, die vor allem für den immer als etwas kindisch und spaßig geltenden Jason Segel ganz neue, ernste Seiten hervorbringt: "Er ist ein erwachsener Kindskopf", urteilt Segels Ex-Freundin Emily Blunt. "Eigentlich ist er ein total kindischer Kindskopf aber jetzt ist er ein bisschen reifer". Dem stimmt Jason Segel zu, indem er "mehr Reife" für seine neue Liebste übt. Wie Quellen berichten, unternehme der Star jetzt "echte Anstrengungen", um gegenüber Michelle als ernstzunehmender Kandidat aufzutreten. "Er versucht einfach in letzter Zeit, etwas erwachsener zu werden. Er gibt mehr auf sich acht, macht ein paar Fitnessübungen, isst gesünder und zieht sich ordentlicher an, so dass er nicht mehr wie ein Langzeitstudent herumläuft."

 

Ein neuer Traummann nach Heath Ledger

Michelle Williams hat sich dazu noch nicht geäußert, auch nicht, ob sie möglicherweise Jasons Ess- und Kleidergewohnheiten nicht mag. Die Schauspielerin hat im Moment allerdings jede Menge andere Dinge zu tun: So wird sie zum Filmstart von "My Week With Marilyn" (19. April) im ganz großen Rampenlicht stehen, denn schon jetzt erntete Williams mit ihrer Leistung allerhöchstes Kritikerlob. Michelle Williams, die ein Kind aus der Beziehung mit dem 2008 verstorbenen Heath Ledger hat, erhielt für die Darstellung der Marilyn Monroe ihre dritte Oscarnominierung.



Tags:
TV Movie empfiehlt